Chemnitz vs Magdeburg zurück zur Spielauswahl

01.11.2009, Chemnitzer FC - 1.FC Magdeburg 1:1 and I hope no bad people show up!

Diesmal nur Stenogrammgrüße in chronologischer Abfolge des Fußballevents, also ein Hallo geht an:

Keine Grüsse (weil es so Mode ist) an: So, nun zu den Bildern des Tages. Das Video ist am Ende dieser Seite.























Dann noch der Beginn einer neuen Serie...mein Frühschaffen als Fußballschreiber...ich durfte noch nicht mal das Blauhemd tragen...aber egal, das himmelblaue Turnhemd der KMOS Flöha tat es auch...(Fortsetzung folgt)





Als Abschluß des Bildersalates die obligatorischen Aufnäher, die ich nicht habe und nicht brauche:





Das Video, wie immer saumäßige Quali, aber besser als nüscht.


Chemnitzer FC - 1.FC Magdeburg 1:1 - MyVideo

zurück zur Spielauswahl