Chemnitzer FC - Goslaer SC 08 zurück zur Spielauswahl

28.02.2010, Chemnitzer FC - Goslarer SC 08 1:0 und ein Gewürge vor dem Herrn

Bevor hier ein Kauderwelsch an Bildern und Informationen losbricht (also auch im neuen Jahr nix Neues) noch zwei Sätze zum Kick.
Der Absteiger aus Goslar präsentierte sich kampfeslustig und ließ sich keineswegs abschlachten, wie man leichtfertig hätte meinen können. Der, im Laufe des Spiels, warm geschossene Torhüter der Gäste animierte wohl seine Vorderleute selbst in den Schlussminuten und selbst in Unterzahl noch nach vorn zu agieren. Hätte für blau noch dumm ausgehen können. Respekt an die zwei Hände voll Peoples aus dem Harz, die ihre Elf nach Chemnitz begleiteten und sicher nicht unzufrieden gewesen sein dürften.

Nun erstmal zu einem Rückblick in die Vorrunde, diesmal berichtet Kollege Azlan aus dem Norden im "Übersteiger"…wie man so nach Chemnitz reiste und warum überhaupt…





So...wäre das abgearbeitet. Da ich knapp 350 Youtubesachen auf meinem Kanal gebunkert habe, laufen auch stetig Kommentare zu den Vids auf. Jene werden mit allen Fehlern hier jetzt zwischen die Fotos vom Spiel gestreut. Sehr zum Amüsement, hoffe ich...

LuxusBitchx3:
Sachsen Leipzig - RB Leipzig 1:3
Gibt es wirklich RB Fans ?
Vielleicht Handlampen.. solche Studenten, die keine Ahnung von richtigem Fußball haben..
NUR NOCH CHEMiE !

GERBerliner
1.Mai Berlin Randale Teil 1 (Spiegel TV)
Spiegel TV erzählt immer was von Autonomen...fakt ist aber dass man im ganzen Video keinen einzigen Autonomen sondern nur irgendwelche Suffis und sonstiges unrevolutionäres Pack sieht.
Das Video scheint zu den ''dunklen 1. Mai Zeiten'' zur Jahrtausendwende entstanden sein...zum glück hat sich das wieder geändert. Antifa-Wir sind in Form wie noch nie!
Der 1. Mai 2010 wird alles zuvor dagewesene Sprengen.



erwoneu
Westerwelles Visionen
RTL steht wie kaum ein anderer Sender für die jämerliche Massenverblödung unserer Gesellschaft, warum also da Nachrichtenschauen????

Kristenslakter666
Glatzen-Island Mecklenburg-Vorpommern (90er)
hahaha.nur weil die Medien wieder sagen Nazis hier und Glatzen da........aber wenn es andersrum wäre....wenn einer dort liegen würde und Punker hier...Zecke da...da würde gesagt werden."naja..dafür gibt es bestimmt seine Gründe" aber weil man hier von "Nazis"spricht regen sich alle Antifanten wieder auf! Mediengehetze und Volksverblödung!!!! Mehr nicht



ChrischiHst
65th anniversary of the bombing of Dresden
Die zeit der Roten Pest ist schon lange vorbei. Nun kommt unsere! Lets fight for the right!

Rosenholz21
Eintracht Frankfurt - FC Carl Zeiss Jena 1:1
Frankfurter Dreckspack!



SuperLOKFan
FSV Lok Altmark Stendal - 1.FC Magdeburg 2:1
jonarbin, haben Deine Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?! Ich war auch dabei, und es war nicht das erste Mal, dass wir Euch den Arsch versohlt haben, sei es in der Meisterschaft oder im Pokal. An diesem Tag haben wir Eurer Vereinstrikot und Euren Schal am Mast baumelnd verbrannt. Sah echt geil aus! Außerdem: ohne Lok Stendal gäbe es gar keinen "Weiß-blauen-haste-nicht-gesehen-Verein". Riskiert mal 'nen Blick ins Fußballgeschichtsbuch, Ihr Deppen! Bördepisser!

Wolfskraft21
FC Hansa Rostock - FC St. Pauli 3:1
mann das waren noch zeiten hammer geil
trotzdem scheiß st.pauli
A.F.D.F.C.H
zecken schwein du brauchst nicht trauig sein

saxonfrontfighter
Dynamo Dresden - Hertha BSC (A) 5:2
is beim reporter das gebiss locker?

hergi1984
VfB Oldenburg - TeBe Berlin 2:1
Die glorreichen Schlachten am Marschweg! Früher oder später werden wir wieder auferstehen.



Leni71105
Die Dynamo Maschinerie Teil 5
da wird einen schlecht an dem Assi kämpfen wir immernoch
jonarbln
FSV Lok Altmark Stendal - 1.FC Magdeburg 2:1
es war im jahr 2000...war selbst dabei!alle anderen derbys gegen das bauernpack haben wir ja gewonnen erinnere nur an das pokalfinale in dessau wo die halbe stendaler mannschaft nach abpfiff aufs maul bekommen hat!und eure zaunfahnen gebrannt haben...jetzt spielt ihr ja wieder da wo ihr hingehört in der bauernliga...
hier regiert der fcm



stummel000
Chemnitzer FC - 1.FC Magdeburg 0:2 (Saison 1990/1991)
digitale anzeigetafel?
heckert-werbung, wie auch union?
danke fuer das video.

Zoisler
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld 5:1
Ach du scheisse, das hätte ich ja fast verdrängt....... 1:5, oje
Na ja jetzt auch egal



Saalborner
Lok Altmark Stendal - FC Rot - Weiß Erfurt 0:1
ist das geil
wie das alles aussieht^^

tinom85
Hertha BSC - FC Carl -Zeiss Jena 0:1
wies is da kaum niemand aus Berlin???
nur der FCC

KaczyMD
Chemnitzer FC - 1.FC Magdeburg 1:1 (01.11.2009)
HAHA wer keine ahnung hat einfach ma fresse halten....ihr wart doch froh dass wir bei euch waren ....hatteta endlich ma geld an eintrittskarten verdient .....
nur der FCM olé



Trense1
FC Sachsen Leipzig - 1.FC Lok Leipzig 0:0
wie feige die bullen au8ch sind der eine bulle nur mit pfefferspray nur ins gesicht der kann nix anderes und denn gleih alle auf den einen. tzz lächerlich. kennt man ja auch nich anders von den wixxern.. ACAB

kscfanxxx
Sachsen Leipzig - RB Leipzig 1:3
Against Modern Football
Scheiß RedBull, Scheiß Hoffenheim

BoxenFuerChemie
FC Sachsen Leipzig - FC Berlin Teil 2 3:0
Jawohl... SCHEIß SCHWEINE BFC...
NUR NOCH CHEMIE!!!



Ba13ack7Ballack
Chemnitzer FC - Wacker Nordhausen 3:0
whoa the young michael ballack!

Krupi96
Energie Cottbus - Hannover 96 3:1(Teil2 Relegation)
Oh man ich weiss es noch wie heute, ich hab Rotz und Wasser geheult in meinem damaligen Kinderzimmerchen; und dort war eine Deutschlandkarte auf eine Wand gekleistert, dort habe ich mit einem Taschenmesser ein tiefes tiefes Loch dort reingemacht, wo das Scheissdorf KOTZbus war, und seitdem besteht für mich die Abneigung für diesen SCHEISSverein LichtAUSKotze... mögen diesen Fick0r im Amateur-Fussball verrecken!!



heboost
Die Dynamo Maschinerie Teil 1
Vielen Dank dafür, sehr seltener Bericht,Klasse!!
Sport Frei Dynamo!

The19SGD53
RB Leipzig - FSV Zwickau 4:0
Lügenprsse auf die FRESSE !!!!!!!!

derroflrolf
Sachsen Leipzig - RB Leipzig 1:3
Anti R(ed/asen) B(ull/allsport) Leipzig
Anti Mateschitz.
Mach nicht unseren geliebten Sport kaputt



oldschoolwaldhof
Leverkusen - Kaiserslautern vs Rostock - Köln
SCHEISS KAISERSLAUTERN. Hoffentlich heulen die Wichswer am Ende von der Saison wieder...!!!
Drecks Westpfälzer Inzuchtpack!

Tobionale
FSV Zwickau - Chemnitzer FC 1:0
Ja noch , aber es dauert nicht mehr lange da hat der FSV ein schöneres Stadion als der CFC. Der FSV wird seinen Weg nach weiter oben schon finden .
Was gibts denn schon in Chemnitz was für Sponsoren Interessant sein soll Und eine Namenhafte Firma gibts ja bekanntlich in Zwigge.Stadionrechte usw.Klingelts



MagicTabi80
BFC Dynamo - Werder Bremen 3:0 (Teil 1)
Klassen fein ! Oh mann wie die gertrimmt wurden gegen die BRD !!! Die sind die feine los erschießt sie !!! Mann Mann Mann !!!
Scheiß Dynamo !!!
Und Niemals Vergssen...EISERN UNION !!!

Veto84
Sachsen Leipzig - RB Leipzig 1:3
Ich bin froh, dass es endlich ne Club gibt, der es mittelfristig nach oben schaffen kann. Während es jahrelang kein regionaler Club geschafft hat und sich deren Fans aus Frust jedesmal gegenseitig die Fresse einschlagen müssen. Sollen sie doch! :D Und mir ist es scheiß egal wie der Club jetzt heißt, wo die Spieler eingekauft werden und ob der Sponsor das Stadion kauft. Ohne diesen Schritt wäre bei uns in Leipzig doch in 100 Jahren nichts mehr geworden. Mal ehrlich .. (ein radsportfan :P)



andekerz
Glatzen-Island Mecklenburg-Vorpommern (90er)
oh 15 Jährige kaputttschlagen ! Feiges Nazipack !



CarlitoJohnson
LBS- A- Junioren- Cup Drebach 2009
schon krass wenn man nicht profi ist, kommt keine sau und kennt einen auch nich obwohl die a mannschaft auch top ist



DiStefano961
Sachsen Leipzig - RB Leipzig 1:3
wen juckt das geschichtsbuch...überall wird geld reingepump...dort weniger hier mehr...nirgendwo anders verdienen amateure so viel geld wie im fußball...es ist halt ein sehr guter sponsor...kommt mal runter

bthightr
Sachsen Leipzig - RB Leipzig 1:3
....bald soll das stadion den namen des "sponsors" tragen.
liebe kinder schaut mal ins geschichtsbuch! früher was es das stadion der hunderttausend, einmalig in deutschland !
SCHEISS RED BULL !



johnno27
Nottingham Forest - FC Bayern München 1:5
NFFC till I die



bthightr
Chemnitzer FC - FC Erzgebirge Aue 3:0
3.liga werd ihr niemehr sehn ;-)
ASOZIALER CHEMNITZER FC !



lausitz94
Borea Dresden - RB Leipzig 1:2
Ossi-Schalker = Republikflüchtling = an die wand stellen und abknallen



SGDynamo90
Sachsen Leipzig - RB Leipzig 1:3
Diese paar lächerliches RB Fans :D...Hauptsache man fühlt sich wie ein Weltmeister wenn man in der Oberliga mit Millionen im Arsch vorne bin!
SCHEIß BULLEN!
Forza SGD!

ElCarston
Energie Cottbus - Hannover 96 3:1(Teil1 Relegation)
ach und den größten beschiss, dass ihr spinner einfach das licht ausmacht, nur weils scheisse läuft, wird einfach mal unter den tisch gekehrt oder wie? schämt euch was ihr rechten penner!



Thanx an die Fanzinekäufer und noch der Hinweis, wer diesen Spielbeitrag finanziert hat:

Einmal Bestattungen C. Kunze (Dein letzter Wagen wird ein Kombi sein!) und Penny Markt, wo sich auch Produkte für Hobbygynäkologen im Sortiment befinden...



zurück zur Spielauswahl