BSG Chemie Leipzig vs Chemnitzer FC zurück zur Spielauswahl

27.08.2021, BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC 1:1 und drei Sätze dazu...

Als ich mich nach dem Spiel über Bretter, halbe Paletten, die über Sumpf und Matsch hinter der Haupttribüne ausgelegt waren, tastete, als ich mich danach auf Asphalt in der Dunkelheit der Fast-Nacht vorwärts bewegte, um zu meinem Auto zu kommen, das irgendwo versteckt in der Fremde wartete, staunte ich wie wenig Leute dasselbe vorhatten und stellte es in einen direkten Zusammenhang mit der akustischen Erkenntnis, wie laut es aus dem Tempel der Leidenschaften singsangte, obwohl: kein Dach, keine 20000 Besucher, kein Sieg, keine Pokalübergabe.
Vielmehr muss man nicht sagen.
Außer vielleicht noch: Ich bin nicht/arbeite nicht von/für TURUS.


Bilder des Tages:















Videoschnipsel zum Spiel:



zurück zur Spielauswahl