grünhainichenvspfaffroda zurück zur Spielauswahl

13.06.2009, Grünhainichener BC Blau-Weiss - SV Pfaffroda, Stellung 69 auf den Traversen

Nun stand also das letzte Saisonspiel in der Kreisliga MEK für den GBC an. Ich nutzte das schöne Wetter und erreichte den Badplatz mittels einer großen Wanderrunde über die Schwarzmühle.
Sehr zur Freude der anwesenden Heimfans gelang der Zwoten am Ende einer schwierigen Saison noch ein Sieg gegen die Zwote aus Pfaffroda. In Absprache mit dem Gast verzögerte sich der Anpfiff zum Hauptgig. Es stand die Verabschiedung vom Trainer Horst Marx an, der den GBC 20 Jahre lang betreute, anfangs als Spieler, später als Coach. Das man in diesem Jahr als Aufsteiger die Klasse halten konnte- umso besser. Webmaster Buschi hatte in Leipzig ein Banner als Dankeschön gebastelt, welches die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft präsentierten. Zur Verabschiedung nahm Horst seine Frau an die Hand und steuerte den Mittelkreis an, eine Geste, die besagt, dass ohne die Unterstützung der Lebensgefährtin so ein langer Weg sicher nicht machbar gewesen wäre. Eine Miniabordnung der Bambinis brachte die Präsente auf den Platz.
Das Spiel dann war relativ offen- bis zur 45.Minute, da wurde dem GBC ein Elfmeter zugesprochen, welcher auch versenkt werden konnte. Die Meute unterhielt sich indessen selbst, waren doch auch wieder Chemnitzer als GBC- Support anwesend. Ansonsten hatten sich auf der Heimgegengeraden etwas oberhalb ein paar Gäste niedergelassen, junges Kaliber, die dem Trinksport frönten und (im Rahmen) Sprüche klopften. Man ist es gewohnt, dass man auch mal verbal Meinungsverschiedenheiten austrägt und nicht immer war es die letzten Jahre so lustig (Lengefeld) oder so entspannt wie gegen Heidersdorf. Überhaupt wäre es angesichts der folgenden Vorfälle interessant zu wissen gewesen, wie sich der Nachmittag entwickelt hätte, wären die Lengefelder nicht selbst auch fußballtechnisch unterwegs gewesen.
Vorweg zur Info: ab und an lese ich auch das Forum zu meiner Bridgecam und staune immer wieder, wenn Leute ihre Cam nach einem Jahr verkaufen, mit Ansagen wie: nur 6000 Auslösungen getätigt. Ich habe gerade mal knapp hundert Fotos gemacht und mir für diesen Tag vorgenommen, nicht nach jedem zweiten Foto die Cam in die Tasche und die Tasche in den Rucksack zu packen.
Irgendwann zu Beginn der zweiten Halbzeit bekamen wir dann zusätzlichen Besuch. Aus einem Pulk von etwa sechs undefinierbaren Leuten hatten sich zwei herauskristallisiert, die auf unsere Seite zusteuerten und mich gleich mal mit "Aha, gefährlicher Hool, was?" begrüßten. Die Jüngeren von uns wurden nervös und die zwei Herrschaften stellten sich tatsächlich fünf Meter hinter unseren Pulk und zogen ihre Show ab. Kann man bei zwei Mann und sechs Promille noch oder schon von Sprechchören sprechen?
Es entlud sich gequirlte Scheiße. Hier ein kleiner Auszug:
"Himmelblau ist schwul."
"Zick-Zack Zigeunerpack."
"Ihr seid nur ein Karnevalsverein."
"Hier regiert die SGD."
Vor allem die offensichtliche Ablehnung gegen den Chemnitzer Fußball wurde mit Dauergelaber unterstrichen. Für mich als etwas distanzierten Beobachter nahm das Ganze skurrile Züge an. Wie lange würden sich das die einheimischen CFC- Gänger noch anhören? Zuerst muckten die Alten, unter anderem Trainer Horst ("Was soll der Scheiß hier, haut ab!"), dann wurde noch hinter vorgehaltenen Händen getuschelt ("Was will man verlangen? Zwei Jahre Schulbildung, Rest: LPG.").
Weitere Aufforderungen der Außerirdischen, wie "ich komme aus dem Knast und habe nichts zu verlieren" und "wo bleibt denn die dritte Halbzeit" wurden ignoriert. Weiß man, ob einer der Beiden seine Bierflasche als Waffe einsetzt? Auf jeden Fall spekulierten sie die Provo auszureizen und dafür den Heimmob zu degradieren.
Auf dem Rasen war das Spiel gekippt, der GBC verlor vor allem bei langen Bällen völlig die Ordnung in der Abwehr und wurde mehrfach ausgekontert, so dass das Spiel letztendlich zu Recht verloren ging. Ein willkommener Anlass für die beiden Strategen beim Torjubel wild mit Bier um sich zu spritzen. Der eigentliche Auslöser war dann simpel und der berühmte Schritt, der zu weit gegangen wurde. Unser junger und friedliebender Präsident Jan Harbeck versuchte die Gestalten zu beruhigen und zu überzeugen die andere Seite des Platzes aufzusuchen. Der Knasti wurde handgreiflich und daraufhin war dann der Startschuss gefallen. In fünf Sekunden erlagen die Herren der Schwerkraft und blitzschnell waren die Betreuer aus Pfaffroda und das stationierte jüngere Kaliber im Pulk und versuchten zu schlichten. Da meine Camversicherung (die ich mir habe andrehen lassen und die am Ende des Kontraktes teurer sein wird, als die Cam selbst) auch mutwillige Beschädigung mit abdeckt, war ich ausnahmsweise mal am Puls der Zeit. Nachdem die Störer abgedrängt worden waren, gingen unter Schutz auch ihre Hasstiraden weiter. Als Opfer hatten sie mich auserkoren, nachdem ich schon vorher vom Nachwuchs der Gäste aufgefordert worden war, doch nicht zu fotografieren. Mit Pöbeleien und eindeutigen Gesten wechselten die Kameraden dann doch die Seite und sorgten auf der Gegengeraden noch für etwas "Spaß".
Jo, das war dann mal eine spaßige Abschlussveranstaltung, nachdem es jahrelang ruhig geblieben war. Aber man kann sich auch nicht demütigen lassen und es entschuldigen auch keine Schlichtungsversuche, wie "die sind zwei und ihr seid zehn". Zu eindeutig hatte man hier im Suff den Larry raushängen lassen. Auch in unseren Reihen hatte man registriert, dass ich am Auslöser war und Ina fragte noch nach einer Sichtung und dem Hochladen der Bilder. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden dies nicht zu tun, denn ich will der Knastfresse keinen Ärger einbringen, zumal mir die Panik der Gäste angesichts meiner Fotografiekünste nicht "gekünstelt" (ein Doppler) vorkam.
Dabei ist es unerheblich, wo die Strategen her waren, denn es wurde gemunkelt, dass wohl in Olbernhau die Meldestelle sein soll.
Die drei verwackelten Bilder (ohne Gewalt, mit Fahndung) haben meine Heftkunden im Mailfach und sollten nicht weitergegeben werden. Sehen wir es optimistisch: diese Komiker werden am Sonntag mit schwerem Schädel aufwachen und alles bereuen. Also karten wir mal nicht nach, außerdem ist niemand gestorben.
So, und bevor wir uns den anständigen Bildern des Tages widmen, gibt es noch etwas Hoppingerbauung. Im Zuge meiner derzeitigen Recherchen zu einem der Folgebüchlein war ich mal im Netz bei Puffhoppern unterwegs, die sich da gegenseitig mit Berichten austauschen. Etwas dieser Obszönitäten will ich euch nicht vorenthalten.

Eigentlich wollte ich vor Weihnachten nach Leipzig zur Toy, aber aus gutem Grund wollte ich was, worauf ich mich verlassen kann. Zuerst Page rausgesucht und geschaut. Sie sind jetzt umgezogen und befinden sich auf der Neefestraße 38.
Also ohne anzurufen hingefahren, geklingelt und hoch. Es machte mir eine Ende 30iger Dame auf, die eigentlich gar nicht so schlecht aussah. Da ich aber was "Junges" wollte, fragte ich sie wer noch da wäre. Sie sagte Donna wäre krank, und Vivian wäre unterwegs. Somit war nur noch Fabrice da. Gut also dann Fabrice. Sie sagte es dauert noch ca. 20 Minuten, da sie bereits einen Kunden hat. Na hoffentlich warīs keiner von euch!
Nun gut, da ich nicht in der Wohnung warten wollte, bin ich nach 20 Minuten wieder hin. Natürlich war sie noch nicht fertig. Also in der Wohnung gewartet, gewartet und gewartet. Noch ca. 20 Minuten. Da dachte ich mir schon, was wird das denn? Nun gut....ich hatte ja Zeit. Dann kam sie endlich!
Sie ist Mitte 20, blonde Haare (nach oben gesteckt), KG 36, niedliches Gesicht, eine etwas größere Handvoll Silikontittis (jedoch super), rasierte Muschi mit Landebahn und ein Intimpiercing. Nasenpiercing nicht zu vergessen, sowie Tattoo übern Po. Ihre weißen Stiefel wie auf der Page, hatte sie während des ganzen Vergnügens an!!!
Zu bemängeln wäre ihr nicht so straffer Bauch, bedingt durch Schwangerschaft, aber für mich kein Problem.
So... duschen, Getränk und ab in die Kiste. Und was war.....ich musste schon wieder auf sie warten.....gäähn!
Dann ging's endlich los. Süßes Streicheln, Zärtlichkeiten und Probetasten an allen Stellen. Auf die Frage ob sie küsst, sagte sie ich könne alles küssen nur ihren Mund nicht! Schade....aber wenn nicht, dann nicht! Mein kleiner Freund war schon ziemlich groß....also Gummi drauf und dann erlebte ich ein Blaskonzert, was ich bisher noch nie erlebt hatte. Eigentlich bin ich nicht so scharf darauf und es ist immer eine tolle Nebensache, aber das war der Hammer. Ich musste ihr sagen, das sie unbedingt aufhören soll. Gott sei Dank......normalerweise kommt es mir nie beim Blasen vorm Verkehr aber diese Lutscherei - gut das ichīs unter Kontrolle halten konnte! Ach und das alles trotz des Gummiīs. Was wäre wenn der nicht drauf wäre.....dann hörste bestimmt die Englein singen!
Ich sagte ihr dass das absolute Spitze war, worauf sie freudig nur sagte, dass sie bei vielen Kunden "Blasverbot" habe. Na das kann ich mir vorstellen. Da werden viele schon frühzeitig den Geist aufgeben.
Das Muschilecken war die helle Freude......wunderbar vorzustellen, wenn sie so über Deinem Gesicht ist......schwärm!!!!! Das Piercing klopfte dabei leise an meine Zähne und es machte mir wahrlich Freude daran zu zutschen und zu ziehen.
Nun das für mich bewährte Stellungsspiel - die bekanntesten 3 hintereinander weg. Dabei muss ich sagen, dass sie nicht so toll mitgegangen ist, wie man das sonst so gewohnt ist. Auch kein Stöhnen, nicht viel zu hören!!! Aber irgendeine Schwäche musste sie ja haben. Nach der Fickerei gabīs nochīn bissl Streicheleinheiten - dann duschen, anziehen und ab dafür!
Fazit: Wiederholungsfaktor gegeben, schon allein wegen dem Blasen!!!
Tolles gewohntes Ambiente!
Negativ war das lange Warten und das sie nicht so voll mitgegangen ist!
Achja der Preis: Angebot da Donnerstag - 60,-Eus für französisch beidseitig mit Verkehr halbe Stunde! Toller Preis bei dem Service. Schaut mal auf die Page, da gibt's fast jeden Tag ein Sonderangebot!!! Übrigens auf die Zeit wird nicht geschaut! Lächel....davon hatte sie ja viel.
Es lohnt sich bestimmt die Donna und die Fabrice zusammen zu testen! Aber erst noch Vivian - dann kommt der 3er! Berichte folgen, auch wennīs länger dauern sollte!
Ein freudig fröhliches Weihnachtsfest - für die Damen eine kräftige Rute und für die Herren einen leeren Sack - wünscht Euch
Sunnyboy der Liebe

Hi Jungs, den ganzen Tag über hatte ich vor meinem geistigen Auge nette Damen aus Frankfurt, von denen ich mir doch eine heute als Vorweihnachtsgeschenk gönnen wollte. Leider wurde es nix mit Frankfurt, ich musste in DA bleiben.
Dolly-Buster war unbesetzt also ab in CS. Der zweite Stock war komplett ausgestattet mit Mädels aus dem Schwarzwald. Im ersten Stock war eine ältere blonde Deutsche anzutreffen. Ich hatte den ganzen Tag an fast nichts anderes gedacht also musste ich irgendwo rein - im zweiten Stock bei Naomi aus Jamaika. Sieht im Halbdunkel ganz gut aus, schöne geflochtene Haare, viel versprechende Brüste und eine recht gute Figur.
Ich bezahlte brav meine 30 Euro und legte meine Klamotten ab. Konversation war flüssiger in Englisch und ich brachte ihr bei, dass ich gerne einen Blowjob hätte.
Klausi wurde mit der Hand auf Touren gebracht, hatte allerdings etwas Probleme in die Startposition zu kommen, da die Dame mit zunehmender Körpernähe doch etwas streng roch. Aber ihr Französisch war bemüht ohne Handunterstützung, denn diese kraulten unterdessen meine Nüsse, 3/4-tief und nicht sonderlich abwechslungsreich. Sie gönnte mir auch zwischendrin eine Pause, in der ich ihren Körper kurz erforschen konnte. Unsere Münder kamen sich bedrohlich nahe - vielleicht wäre noch mehr drin gewesen. Aufgrund meiner überreizten Nase beschloss ich jedoch, die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen und füllte nach nicht allzu langer Zeit den Überzieher.
Alles in allem, vom Geruch abgesehen, eine für die kleine Geilheit zwischendurch relativ zufrieden stellende Sache, durchaus nichts überdurchschnittliches aber auch keine Abzocke.

Gruß KD, der Schweißgeruch hasst, bei sich und erst recht bei anderen

Hi, Auf dem Rückweg von einem kurzen Geschäftstrip bin ich mal paar Adressen in Chemnitz angefahren, natürlich alles Tipps aus diesem Forum. Nachdem an den ersten beiden Lokalitäten weniger ansprechende Damen werkelten, bin ich zu den Joy-Mädels gefahren. Schon die Begrüßung und das Ambiente wirkt recht gut und bei der Vorstellung der Mädels war klar, hier bleib ich. Drei Damen anwesend (14:00) und drei Optikficks ! Jung, hübsch, und auch noch deutsche Girls - es roch förmlich nach Abzocke. Aber ums vorweg zu nehmen, ich hab mich geirrt und sorry, wenn ich gleich ins schwärmen komme, aber es war einfach ein perfekter Fick.
Nach der Vorstellungsrunde hab ich mich für Donna entschieden - blond, megaschlank, C- oder gar D- Cups und ein süßes Lächeln. Leider hatte sie erstmal Terminarbeit, da freitags immer so īne "4-Hand-Massage"-Aktion angeboten wird, also zwei der Schönen einen Gast einen wichsen durften. Da ich aber Donna so geil fand, hab ich mich für ne halbe Stunde verdrückt und später wieder vorbei. Da ich ein Leckermaul bin hab ich die halbe Stunde mit französisch beidseitig gewählt. Kaum im Zimmer, durfte ich duschen. Auch die Dusche war vom Feinsten, aber dafür war ich ja nicht hier. Wieder im Zimmer, musste ich paar Minuten bei 'nem Glas Sekt warten. Naja, dachte ich, hoffentlich kein Spiel auf Zeit, aber auch hier, lag ich falsch. Als die blonde Schönheit kam, Wespentaille, bauchnabel- und kitzlergepierct und mit geilem Rücken/Potattoo war ich echt sprachlos. Meine Verwirrung muss sie mir angesehen haben und mein stottern, wie toll sie doch aussieht, hat vielleicht so etwas wie Sympathie erzeugt. (ein gelogenes "Du siehst toll aus" kommt leichter über die Lippen, aber wenn's mal wirklich so ist...) Auf jeden Fall lief alles ohne Zeitdruck ab, alles so nett..., auch wenn ichīs schon mal etwas derber mag, aber hier war einfach nur richtig guter Blümchensex angesagt. Streicheln, fummeln, blasen und immer von ganz allein so in Position gedreht, dass man alles direkt oder über die Spiegelwand mitverfolgen konnte. Dann wollt ich endlich mal ihre rasierte Spalte lecken. Wenngleich es sehr lang dauerte, bis etwas "Geschmack" aufkam, hat sie sich entspannt meiner Zunge hingegeben und mich bis zum Zungenkrampf gewähren lassen. Nach zwei, drei Stößen in ihre enge Muschi, hab ich mich um entschieden. Ich hätte binnen kurzen abgeschossen, also schnell auf ne 69 umgestellt und genüsslich fertig blasen lassen, während ich weiter ihr geiles Fötzchen vor mir hatte. Und auch jetzt kam keine Hektik auf, nach Entsorgen des Conti und Grobreinigung legte sie sich noch mal neben mich, lies mich etwas an ihren geilen Brüsten spielen und wir machten noch etwas Smalltalk. Im Anschluss noch mal duschen und nach īner knappen Stunde verliess ich den Laden wieder. Ich hab echt drüber nachgedacht, Trinkgeld zu geben, also ein Zeichen, dass ich mir wirklich etwas die Sinne aus dem Leib gebumst habe.
Zu den Preisen, die steh'n auf der HP, aber wer nicht nachschauen will, ich hab 75 Euro für obigen Service gezahlt.
Ciao

Ich bin jedes Mal beim Lesen Deiner Postīs über Deine Signatur gestolpert und hab gedacht, Mann, wie recht Du hast, aber seit Donna, kann ich sagen: Ficken ist schöner, als man es sich beim Wichsen vorstellt! (zumindest manchmal)
PPS: ob die Titten echt sind - ich denke nein, denn solch schlanker Körper mit solch geilen Möpsen, dass ist einfach unnatürlich. Aber man sieht nichts, sieht keine Narben, aber wenn ich ehrlich bin, ich hab's nicht erfragt und auch nicht auf Anhieb gesehen (und so einige Erfahrung mit Brüsten hab ich schon).

Bilder des Tages:







































zurück zur Spielauswahl